« Alle Veranstaltungen

HALLO BABY ONLINE: “Hebammen” mit Stephanie Neuhauser, BSc.

21. April um 18:00

Kostenlos

Was macht eine Hebamme und wie komme ich zu „meiner“ Hebamme? Welche Leistungen kann ich in Anspruch nehmen? Wie verändert sich unser Leben nach der Geburt eines Kindes und wie bewältige ich die erste Zeit? Außerdem: kurze Einführung zum Thema Stillen und  Zeit für Fragen.

Während einer Schwangerschaft steigt die Vorfreude auf das neue Familienmitglied, allerdings treten auch zahlreiche Fragen auf. Die Hallo Baby-Treffen bieten Austausch unter werdenden und frischgebackenen Müttern, sowie hilfreiche Tipps und Hinweise auf konkrete Unterstützung.

Da persönliche Treffen gerade nicht bzw. nur mit großen Einschränkungen möglich sind, gibt es Hallo Baby nun Online via Zoom. Jede Woche begleitet eine andere Expertin mit ihrem Thema das Online-Treffen.

Anmeldung bis spätestens 6 Stunden vor Beginn des Treffens. Voraussetzung zur Teilnahme ist ein Laptop/Computer mit Kamera und Mikrophon. Die Einladung inkl. Link zur Veranstaltung erfolgt nach der Anmeldung per Mail. Es funktioniert ganz einfach, es muss kein Programm heruntergeladen werden.

Bei Fragen melden Sie sich gerne per Mail an: ekiz@noe-kinderbetreuung.at oder telefonisch unter: 0680/33 73 007

Details

Datum:
21. April
Zeit:
18:00 - 18:50
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Online
via Zoom

Veranstalter

Eltern-Kind-Zentren der NÖ-Kinderbetreuung
Telefon:
0680/33 73 007
E-Mail:
ekiz@noe-kinderbetreuung.at
Website:
https://ekiz-kinderbetreuung.at